Mann steht vor einer Auswahl an E-Learning-Service

Wählt das richtige Paket an E-Learning-Service

Jede digitale Lernreise benötigt ein passendes Setup an E-Learning-Service. Ob administrative, beratende oder konzeptionelle Elemente ist projektabhängig.

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Komplette Beratung

Wir bieten euch die LMS-, Content- und Performance-Beratung, die euer E-Learning genau benötigt.

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Praktischer Support

Haltet euer Projekt im Zeitplan und profitiert von der maßgeschneiderten Unterstützung unserer Partner.

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Clevere Zeitersparnis

Nimmt bei Bedarf kurz- oder langfristig unsere effizienten Services in Anspruch, um Ressourcen zu entlasten.

Schritte zum passenden Serviceunterstützung

4 Schritte zum richtigen Serviceplan für euer modernes E-Learning:

Informiert uns als Dienstleister über alle eure Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele.

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Wir präsentieren euch die optimalen Serviceoptionen für bestmöglichen Erfolg.

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Wählt den ansprechenden Serviceplan und optionale Serviceleistungen aus.

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Genießt die Unterstützung für langjährige Lernerfolge mit der New Learning Agentur.

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Eigentlich auf der Suche nach einem LMS?

Lasst uns von unseren Kunden hören:

Bessere Lernkennzahlen durch Servicepaket

Für jede Zielgruppe einen ressourcenschonenden E-Learning-Service:

Wir bieten eine breite Palette an Training, Dienstleistungen, Produkten & Formaten für den richtigen Mix an Expertise.

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Zahlreiche Partnerschaften gewährleisten ein breites Spektrum an universellen Lernmethoden für Kunden.

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Was unser Servicekonzept unterscheidet, ist der ausschließliche Einsatz von Partnerexperten und -hotlines.

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Profitiert mit uns von einer didaktischen Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung, Einführung & Betreuung.

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Wir begleiten euch durch alle drei Phasen der Umsetzung

Vorbereitungsphase

  • Kauf der benötigten Software, Lizenzen und Dienstleistungen für maximalen Lernerfolg.

  • Checkliste für eure IT-Abteilung, damit ihr für E-Learning alles selbstgesteuert vorbereiten könnt.

  • Planung aller Online-Meetings mit euren Fachexperten & Stakeholdern.

  • Handout des Implementierungs- und Einführungsplanes mit Kernaufgaben.

Going-Live-Phase

  • Auftakttreffen (Kick-off) mit allen Interessengruppen.

  • Einrichtung der Software gemäß eurem Serviceplan.

  • Bringt die Administratoren mit digitalen Schulungen und Tutorials auf den neuesten Stand.

  • Falls erforderlich, Migration von Leistungshistorien und Workflow-Vorlagen aus dem alten System.

  • Konfiguriert eure Benutzerdaten und Plattformeinstellungen.

  • Ladet eine kleine Gruppe von Lernenden zu einer Testphase ein.

  • Geht mit den ersten Aktivitäten und den teilnehmenden Mitarbeitenden live.

Einführungsphase

  • Erweitert die Vorlagenbibliothek, Teilnehmergruppen und Workflow-Zuweisungen.

  • Behaltet die Plattformnutzung im Auge, um die Akzeptanz des Systems zu überwachen.

  • Plant meilensteinbezogene Kommunikationskampagnen, um eure Projektziele zu unterstützen.

  • Nimmt euch Zeit für regelmäßige Treffen mit dem Customer Success Team.

Bereits auf der Suche nach speziellen E-Learning-Lösungen?