Wählt das richtige Paket an E-Learning-Service
Jede digitale Lernreise benötigt ein passendes Setup an E-Learning-Service. Ob administrative, beratende oder konzeptionelle Elemente ist projektabhängig.
Komplette Beratung
Wir bieten euch die LMS-, Content- und Performance-Beratung, die euer E-Learning genau benötigt.
Praktischer Support
Haltet euer Projekt im Zeitplan und profitiert von der maßgeschneiderten Unterstützung unserer Partner.
Clevere Zeitersparnis
Nimmt bei Bedarf kurz- oder langfristig unsere effizienten Services in Anspruch, um Ressourcen zu entlasten.
4 Schritte zum richtigen Serviceplan für euer modernes E-Learning:
Informiert uns als Dienstleister über alle eure Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele.
Wir präsentieren euch die optimalen Serviceoptionen für bestmöglichen Erfolg.
Wählt den ansprechenden Serviceplan und optionale Serviceleistungen aus.
Genießt die Unterstützung für langjährige Lernerfolge mit der New Learning Agentur.
Eigentlich auf der Suche nach einem LMS?
Lasst uns von unseren Kunden hören:
Für jede Zielgruppe einen ressourcenschonenden E-Learning-Service:
Wir bieten eine breite Palette an Training, Dienstleistungen, Produkten & Formaten für den richtigen Mix an Expertise.
Zahlreiche Partnerschaften gewährleisten ein breites Spektrum an universellen Lernmethoden für Kunden.
Was unser Servicekonzept unterscheidet, ist der ausschließliche Einsatz von Partnerexperten und -hotlines.
Profitiert mit uns von einer didaktischen Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung, Einführung & Betreuung.
Wir begleiten euch durch alle drei Phasen der Umsetzung
Vorbereitungsphase
Kauf der benötigten Software, Lizenzen und Dienstleistungen für maximalen Lernerfolg.
Checkliste für eure IT-Abteilung, damit ihr für E-Learning alles selbstgesteuert vorbereiten könnt.
Planung aller Online-Meetings mit euren Fachexperten & Stakeholdern.
Handout des Implementierungs- und Einführungsplanes mit Kernaufgaben.
Going-Live-Phase
Auftakttreffen (Kick-off) mit allen Interessengruppen.
Einrichtung der Software gemäß eurem Serviceplan.
Bringt die Administratoren mit digitalen Schulungen und Tutorials auf den neuesten Stand.
Falls erforderlich, Migration von Leistungshistorien und Workflow-Vorlagen aus dem alten System.
Konfiguriert eure Benutzerdaten und Plattformeinstellungen.
Ladet eine kleine Gruppe von Lernenden zu einer Testphase ein.
Geht mit den ersten Aktivitäten und den teilnehmenden Mitarbeitenden live.
Einführungsphase
Erweitert die Vorlagenbibliothek, Teilnehmergruppen und Workflow-Zuweisungen.
Behaltet die Plattformnutzung im Auge, um die Akzeptanz des Systems zu überwachen.
Plant meilensteinbezogene Kommunikationskampagnen, um eure Projektziele zu unterstützen.
Nimmt euch Zeit für regelmäßige Treffen mit dem Customer Success Team.