Digitales Performance Management im Fokus
Digitalisiert die Mitarbeitergespräche und das stetige 360-Grad-Feedback der Mitarbeiter, um Performance Management automatisiert zu verfolgen.
Laufende Dialoge
Bietet euren Mitarbeitenden regelmäßig wiederkehrende Beurteilungen & Feedback an.
Starke Bindung
Haltet eure wertvollen Talente über den gesamten Mitarbeiterzyklus zufrieden, erfolgreich und engagiert.
Assistierte Berichte
Genießt die Messung eures Performance Managements durch automatisierte Aufgaben & Berichte.
5 Schritte zum richtigen Tool für euer Performance Management:
Informiert uns über individuelle Bedürfnisse, Anforderungen, Zyklus und Zielsetzung.
Wir stellen euch geeignete und etablierte Performance Management Tools vor.
Vertiefungsphase mit eurem Lieblings-Tool zur Auswertung der Produktivität.
Wählt den richtigen Produkttarif, Serviceplan und Zusatzleistungen aus.
Genießt die Umsetzung von Performance Management by New Learning Agentur.
Bereit für eure Leistungsbeurteilung mit agilem Performance Management?
Lasst uns von unseren Kunden hören:
Macht Leistungsgespräche für alle Mitarbeitenden verfügbar:
Bereitet die Leistungsgespräche der operativen Personalentwicklung effektiv per App oder Browser vor.
Erstellt mit wenigen Klicks einen eigenen Performance Review oder verwendet vorgefertigte Vorlagen.
Cloud-basierter Zugang zu messbaren Feedbackumfragen, Leistungsbeurteilungen und Zielvereinbarungen.
Verringert unnötige Zeiten der Steuerung und Kontrolle für ein effizientes Performance Management.
Behaltet in HR den Überblick mit Berichten in Echtzeit:
Nutzt aufschlussreiche Berichte für die kontinuierliche Überwachung der Zielerreichung & Leistungserbringung.
Greift bei Bedarf über das Dashboard auf quantitative und qualitative Daten vom Performance Management zu.
Bezieht die Sicht der Führungskraft ein, indem ihr Manager über Überfälligkeiten & Unternehmensziele informiert.
Fördert die Feedback-Aktivitäten eurer Mitarbeitenden mit automatischen Erinnerungen.
Wir begleiten euch durch alle Phasen vom Performance Management Prozess
Vorbereitungsphase:
Kauf der benötigten Software, Lizenzen und Dienstleistungen.
Checkliste für eure IT-Abteilung, damit ihr alles vorbereiten könnt.
Planung aller notwendigen Online-Meetings und Meilensteine.
Handout des Umsetzungs- und Einführungsplans.
Going-Live-Phase:
Kick-off-Meeting mit allen Key Stakeholdern im Rahmen des Performance Managements.
Einrichtung des PMS gemäß dem Serviceplan und im Einklang mit den Unternehmenszielen.
Bringt eure Administratoren mit Online-Schulungen und -Tutorials auf den neuesten Stand.
Falls erforderlich, Migration von Leistungsverläufen und Workflow-Vorlagen aus dem veralteten System.
Konfiguriert eure Nutzerdaten und Plattformeinstellungen für das Leistungsmanagement im Backend.
Viele Unternehmen laden zunächst eine kleine Gruppe von Teilnehmenden zu einer Testphase ein.
Geht mit der ersten Leistungserfassung für die persönliche Entwicklung der teilnehmenden Mitarbeitenden live.
Einführungsphase:
Erweitert die Vorlagenbibliothek, Teilnehmergruppen und Workflow-Zuweisungen.
Behaltet die Plattformnutzung im Auge, um die Akzeptanz des Systems zu überwachen.
Plant meilensteinbezogene Kommunikationskampagnen, um die Mitarbeiterperformance zu unterstützen.
Nimmt euch Zeit für regelmäßige Treffen mit dem Customer Success Team zur kontinuierlichen Verbesserung.